Was ist Physiotherm?

Wärme tut gut – das hat der Mensch instinktiv immer gewusst.

Deshalb entwickelt Physiotherm seit 1995 Technologien und innovative Produkte für individuelle und gezielte Wärmeanwendungen.

Im Fokus stehen dabei immer das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Bereits über 80.000 verkauften Infrarotkabinen an private Kunden und mehr als 9.000 an Professional-Kunden, dazu gehören führenden Europäischen Thermen, Hotels, Fitnessstudios und Kurzentren, haben uns zum Marktführer gemacht.

Durch langjährige Sportkooperationen im Bereich Fußball, Skispringen oder Biathlon sind unsere Wärmeanwendungen mittlerweile auch ein fester Bestandteil einer optimalen Trainingsvorbereitung und Regeneration geworden und sollte in keinem Trainingsplan fehlen.

In unserem Stammhaus in Thaur - in Tirol entwickelt unsere eigene Forschungs- & Entwicklungsabteilung unsere innovativen Wärmeprodukte. Hier wurde auch unsere SENSOcare-Technologie entwickelt, die automatisch und berührungslos die optimale Infrarotwärme regelt. So können auch Menschen mit eingeschränktem Wärmeempfinden, wie etwa Personen mit Querschnittlähmung, sicher und entspannt ihre Infrarotanwendung genießen.

Unsere Infrarotkabinen werden nachhaltig in unserer eigenen Produktion in Treuen – Sachsen nach den individuellen Kundenwünschen gefertigt, damit der Kunde die perfekte Infrarotlösung für sein Zuhause erhält.

Zur vielfältigen Produktwelt von Physiotherm gehören neben unseren einzigartigen Niedertemperatur Infrarotkabinen auch Produkte wie Infrarotliegen, Infrarotbürostühle, Infrarotduschen, Mobile Infrarotstrahler und vieles mehr.

In unserem umfassenden Beratungscenter haben wir einen Großteil unserer Kabinen so wie eine große Auswahl unserer einzigartigen Produkte, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden in Funktion ausgestellt.

Unser Beratungscenter verfügt sogar über einen separaten Testbereich, wenn sie sich einmal persönlich von der wohltuenden Wärme von Physiotherm überzeugen möchten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

jetzt Test Termin vereinbaren
Hohemarkstraße 112e
61440 Oberursel bei Frankfurt

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
10.00 -17.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!